Sims 2

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von himbeerlolli, 15. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. himbeerlolli

    himbeerlolli Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    13
    Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sims 2 Spiel. Ich hatte in meinr Familie eine Tochter, die eine feste Beziehung mit ihrem Freund hatte, da war sie Teenager. jetzt ist sie erwachsen und sie sind nur noch freunde. frage: wird der andere Sims (freund) auch noch erwachsen, es ist ein sim, der nicht in der nachbarschaft wohnt, sondern vom spiel automatisdh erstellt wurde.
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Die Freunde im/aus dem Teenageralter wachsen nicht mit....
     
  3. Persil

    Persil Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    101
    doch, man muss nur die Familie des Freundes spielen, bis er das Erwachsenenalter erreicht hat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen