Sims-Frage

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von KeinePanik92, 31. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KeinePanik92

    KeinePanik92 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    136
    hi,

    ich hab sims super deluxe und frage mich:kann man darauf expansion packs installieren die etwas älter sind bzw. nicht drauf steht dass sims super deluxe installiert sein muss

    danke
    :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:
     
  2. memel

    memel Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    213
    hi
    ich habe die sims deluxe installiert und danach die anderen addons, z.B. die sims party ohne ende, hot date, urlaub total, tierisch gut drauf, megastar, hokus pokus... die sachen von sims deluxe gehen bei mir nicht verloren. es steht dann nur eben z.B. hokus pokus und nicht die sims deluxe.
     
  3. KeinePanik92

    KeinePanik92 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    136
    trotzdem vielen dank:)
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    So genau kann ich dir da auch nicht bei weiter helfen. Ich weiss nur von meiner Nichte, dass sie Probleme hatte, als sie nicht die Reihenfolge bzgl. Erscheinen eingehalten hatte. Manche Features etc. hatten dann gefehlt.

    Allerdings hat sie auch kein deLuxe, sondern ist mit den Sim´s angefangen und dann jedes Pack separat gekauft und installiert.
     
  5. KeinePanik92

    KeinePanik92 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    136
    ich meine auf super deluxe zb. hot date von 2002 wo super deluxe noch net da war
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Du musst die Erweiterungspacks der Reihe nach (also nach Erscheinen) installieren. Installierst du du auf das deLuxe ältere Pakete, gehen dir die Features des deLuxe verloren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen