Sims-Spielstand sichern?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von xaldon, 13. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xaldon

    xaldon Byte

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    78
    Hi Leute,
    meine Schwester hat das Spiel Sims Super Delux und hat dort sehr viel Arbeit investiert in das Bauen von Häusern. Jedoch muss ich demnächst den Rechner formatieren und sie heult mir schon die Ohren zu, dass sie dann alles noch mal neu machen muss. Wisst ihr also, wie man den Spielstand in Sims sichert (vielleicht gibt es ja sogar ein Tool)?

    mfg xaldon
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  3. xaldon

    xaldon Byte

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    78
    bei mir gibts gar keinen "user data" in "game data".

    mfg xaldon

    PS: Da gibts bestimmt irgend ein Tool, das die user dateien sichert, wenn ich nur wüsste wo.
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Hier was über google gefunden
    Ist das okay...?

    Grüsse
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen