Sims und Urlaub Total

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von xnickx, 28. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xnickx

    xnickx Kbyte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    384
    Also wenn ich meine Freundin die nicht bei mir wohnt (also keine Kontrolle habe) mit in den Urlaub nehme! Duscht sie sich nie oder so was muss ich machen damit si das macht????

    xnickx
     
  2. xnickx

    xnickx Kbyte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    384
    ICh kenne mitlerweile so vile bei die Sims das mein Telefon voll ist und das bestimmte Personen nicht trinn stehen!!! Ich möchte aber das wenigstens meine HAuptpersonen drin stehen!!! Wie ändere ich das???? Gibt es vielleicht ne Patch??? Oder muss ich date datei ändern???
    Meine Freundein steht nicht mehr im TElefon
    WEr kann mir helfen!!!

    xnickx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen