Simulation einer virtuellen Gesellschaft

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von iks:p, 20. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iks:p

    iks:p Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    118
    The 13th Floor

    Na wer kennt den Film nicht.

    Das sieht ja verdammt ähnlich aus....

    Nicht das wir auch in so eine Kiste stecken und doch nicht das Universium
     
  2. Attrax_Ger

    Attrax_Ger Byte

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    39
    Ich finds auch immer geil wie die Räume da aussehen. Das ist so stylisch. Ich glaube so was schaffe ich mir auch an. Ähm.. hat zufällif jemand etwas geld für mich:ironie:
     
  3. first2

    first2 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    371
    bzw. "Welt am Drath", ein Buch, was mich vor ca. 30 Jahren recht begeistert hat. Eine philosophische Dimension, die mich auch noch heute die Dinge relativieren läßt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen