simulierte Links

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von LAPIS123, 12. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LAPIS123

    LAPIS123 ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    beim surfen zuhause auf einer seite meiner firma habe ich einen Link entdeckt der direkt zu einem Angebot auf einer Konkurrenzseite führt, allerdings ist dieser Link nicht im Quelltext enthalten. Also wurde die Wortfolge unterlegt mit einem Strich und dies wurde als Link gekennzeichnet, wie ist dies möglich? Hat jemand eine Ahnung um was es sich dabei handel? Hat das was mit Swim-Links oder Swim bannern zu tun?

    Viele Grüße
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Liegt vielleicht am Browser. Kann mich errinnern, dass MS mit dem IE6 eine Funktion einführen wollte, die automatisch nach Begriffen in einer Webseite sucht und diese als Link zu Verfügung stellt. In der beta gabs das meines Wissen. Die Funktion hat es abe nicht in die entgültige Fassung geschafft. Frag mich aber nicht wie die Funktion hieß.

    Gruss, Matthias
     
  3. LAPIS123

    LAPIS123 ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    ankucken bringt nix, weil die seite sich geändert hat und der link erschien auch nur von meinem Rechner, von anderen Rechnern war dieser Link nicht erschienen, also bringt euch das ansehen der seite nix. Gruß
     
  4. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    Adresse zum ankucken?
    Vielleicht wars ein Frame...?

    grüße wickey
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen