1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

sind Dateien auf formatierter Floppy weg?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von tlewcp, 14. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tlewcp

    tlewcp Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    190
    Hallo,
    ich habe eine Floppy aus versehen schnellformatiert. Ich hätte die Dateien aber gerne wieder. Was habe ich für Möglichkeiten?
    Viele Grüße:(
     
  2. timbo16

    timbo16 Kbyte

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    216
  3. compi-biggi

    compi-biggi Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    204
    @tlewcp,


    zunächst keine Angst, die Daen sind noch da , bei Quickformat werden nur die Verzeichnisse gelöscht.

    Mit fast jedem Daten--Recovery-Programm kannst Du sie wieder lesen.

    Biggi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen