1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

sind Dateien auf formatierter Floppy weg?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von tlewcp, 14. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tlewcp

    tlewcp Kbyte

    Hallo,
    ich habe eine Floppy aus versehen schnellformatiert. Ich hätte die Dateien aber gerne wieder. Was habe ich für Möglichkeiten?
    Viele Grüße:(
     
  2. timbo16

    timbo16 Kbyte

  3. compi-biggi

    compi-biggi Kbyte

    @tlewcp,


    zunächst keine Angst, die Daen sind noch da , bei Quickformat werden nur die Verzeichnisse gelöscht.

    Mit fast jedem Daten--Recovery-Programm kannst Du sie wieder lesen.

    Biggi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen