1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sind die Speicher kompatibel ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von paulinschen, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinschen

    paulinschen Kbyte

    Hallo !

    Ich habe folgende Frage und hoffe auf Hilfe:
    Ich habe u.a. folgende Komponenten:
    ASRock K7S8X – Board
    Siemens 512 MB PC 2100 (133 Mhz) – Arbeitsspeicher
    Nun habe ich die Möglichkeit, günstig an folgende 2 Speicher zu kommen und wollte `mal fragen, ob die kompatibel zu meinem schon vorhandenen Speicher sind:
    2 x 256 MB DDR RAM 333MHZ PC 2700 Samsung Speicher

    Vielen Dank für Eure Hilfe !
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

  3. paulinschen

    paulinschen Kbyte

    Mir ging`s eigentlich darum, ob der alte mit dem "Neuen" funktioniert ?
    Das die "Neuen" an und für sich kompatibel zum Board sind, weiß ich !
     
  4. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Das würde ich einfach mal ausprobieren.
    Du wirst es relativ schnell merken wenn
    sich die Speicher nicht vertragen.
     
  5. yannick_89

    yannick_89 Kbyte

    Am sichersten ist es immer, sich die selben Speicher, in der selben Größe noch einmal zu holen!
     
  6. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Da beides Markenspeicher sind, hast du relativ gute Chancen! Ist einen Versuch wert, auch wenns Board nicht das beste ist! :)
     
  7. paulinschen

    paulinschen Kbyte

    Vielen Dank, ich werd`s einfach ausprobieren !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen