1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sind meine Temperaturen zu hoch ???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mk111, 12. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mk111

    mk111 ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    6
    Meine Angaben:
    MSI K7T 133
    Athlon XP 1600+
    512 mb SdRam
    Geforce 2 Pro 64mb
    IBM 40gb
    Lüfter: Titan TTC-MT1AB

    Temperaturen:
    CPU: 54 Grad
    Chassis: 34 Grad

    Wenn ja, was kann ich dagegen tun ???
     
  2. Sidewiner

    Sidewiner Byte

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    94
    Genau das meine ich. Du verlierst zwar die Garantie auf dein Gehäuse, aber es bringt einiges. Wie gesagt, bei mir brachte das 10 Grad
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    http://users.erols.com/chare/elec.htm

    wenn er unter 65°C bleibt, kein problem, ein gehäuselüfter währe schon gut, mehr würde ich nicht mehr machen
     
  4. Ralf-Michael

    Ralf-Michael Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    76
    Hi!

    Welches Lüftergitter?
    Meinst du etwa das Blech vom Gehäuse?
     
  5. Sidewiner

    Sidewiner Byte

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    94
    Die Temperaturen sind noch in den Grenzen, aber doch ein bisschen zu hoch.

    Du könntest es mal mit einem Gehäuselüfter in Höhe der CPU versuchen, der die heiße Luft hinausbefördert. Das sollte doch 4-5 Grad bringen. Wenn du willst kannst du noch das gehäuse-eigene Lüftergitter wegdremeln, die Dinger stören meistens nur. Das Wegdremlen brachte mir nochmal 10 Grad
     
  6. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Deine Temperaturen sind okay. Solange es unter 65 bleibt, ist es gut.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen