1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

sind Multimedia PCs schon ausgereift?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Lastesel, 4. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lastesel

    Lastesel ROM

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Media Markt bietet gerade einen Super-Multimedia PC mit Multinormbrenner, digitalem Videorecorder, Funkfernbedienung etc an. Kennt sich schon jemand mit solchen Geräten aus und weiß ob und wie das funktioniert. Ich würde gerne Fernseher, Anlage etc. darüber laufen lassen. Ist das schon ausgereift oder sollte man lieber noch warten?

    Das Angebot
    www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/05.php

    Der Packard Bell iDesign Shuttle mit der neuen Microsoft Media-Center- Edition bietet alle Anwendungen in einer übersichtlichen Menüführung.

    - Integrierter TV-Tuner zum Empfang von TV-Programmen.
    - Digitale Videorekorder-Funktion zum Aufnehmen von TV-Sendungen auf den PC.
    - Download und Verwaltung von TV- Programmen bis zu 2 Wochen im Voraus.
    - Basierend auf Windows XP Professional, daher optimal für Netzwerke geeignet.
    - Bequem bedienbar dank mitgelieferter Funkfernbedienung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen