Sind schon "Auslandsdialer" bekannt?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von swansen, 6. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. swansen

    swansen ROM

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    sind eigentlich schon Fälle von Dialern bekannt die teure Nummern im Ausland
    anwählen?
    Der Hintergrund meiner Frage:
    AOL7+WIN 98
    Bei mir hat Connectionwatch angeschlagen und eine "Auslandsverbindung mit 0000" angezeigt. Als Vbindungstip, oder so ähnlich wurde statts des üblichen Modem-Eintrags " (ATM1) " angegeben ---> (ATM1) ist doch ein
    Modembefehl?
    Ich bin in Connectionwatch in einen anderen Menüpunkt, dann zurück
    in Verbindungen, die OOOO-Verbindung war dann nicht mehr eingetragen.
    Das ist mir mehrmals passiert. Habe dann das neueste Update installiert.
    Seither keine Probleme mehr.

    Können da Kosten entstanden sein? Der Programmsupport wuste auch keinen Rat, und so bin ich trotz der Warnmeldung ins Internet.

    Lars
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen