Sind zwei LAN-VERb. normal??

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Neo674, 3. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neo674

    Neo674 Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    117
    ich habe DSL und in mein Netzwerk-und DFÜ Verbindungen sehe ich, dass ich zwei LAN Verbindungen sich befinden + die von T-Online!!
    Habe probiert die eine oder die andere zu deaktivieren, aber dann ist mein Pc abgesturtz und neugestartet!!!

    Was soll das genau sein, ist es eine Hintertür oder was!!! Vor allem ich habe die beiden Verbindungen nicht selbst eingerichtet!!!

    Hilfe bitte, ich bin da total der Laie!!! Was soll ich tun

    Danke für ihre Hilfe.

    A.Baroudi
     
  2. BazziXXL

    BazziXXL Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    39
    Wenn du schon ne Firewall hast, dann guck doch da welche Progs Datenverkehr verursachen... wenn sie das nicht kann --> ab in den Papierkorb damit!
     
  3. Neo674

    Neo674 Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    117
    das stimmt schon.
    Und ich danke Dir für Deine Hilfe!
    Will nun erstmal mit der Installation von TinyPF. warten, vielleicht hat jemand anders eine andere Lösung oder eine ähnliche Erfahrung gemacht. Wie gesagt ich hab Norton Int. Sec., das schon ein Firewall in sich hat, und befürchte, dass es da problematisch wird wenn ich noch Tiny P F dazu installiere.

    Habe meine Nachricht geändert, weil der Titel halt einfacher ist, und die Users können gleich lesen worum es geht!!

    Nicht böse sein!!

    Und nochmal Danke für Deine Hilfe.

    A.Baroudi
     
  4. BazziXXL

    BazziXXL Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    39
    Spinn ich oder habe ich das gerade eben schon mal gelesen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen