"Sing Star" etc. für PC?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von gandalf_himself, 20. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gandalf_himself

    gandalf_himself Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    93
    Moin Moin!

    Ham gestern auf ner Party den ganzen Abend "Sing Star" auf PS2 gerockt! Sowas nettes hab ich ja schon lange net mehr gemacht! :D

    Naja... aber da bei mir keine PS2 rumsteht, dacht ich mir, dass es sowas doch sicher auch für den PC geben muss!??

    Hat da jemand n Plan von? Gibts das? Wenn ja, welches "Sing-Proggie" holt man sich dann am besten?


    Mfg Gandalf
     
  2. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Also es gibt da so ein PC Spiel wo man singen kann,
    aber es ist nicht so gut und hat wirlich die schlechteste Sounderkennung die ich je kenne! :eek:
     
  3. gandalf_himself

    gandalf_himself Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    93
    Hat das auch einen Namen? ;-)

    Also gibts es z.b. Sing Star oder so nicht für den PC?


    Mfg Gandalf
     
  4. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
  5. gandalf_himself

    gandalf_himself Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    93
    Kann man da auch son "Duell" wie bei Sing Star rocken? sprich: gegeneinander singen und checken wer besser ist?


    MfG Gandalf
     
  6. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Leider nein, ich glaube es zumindest...
    Hab damit nie zu zweit gesungen, hab es auch nach einer Woche zurückgegeben.

    Michi
     
  7. gandalf_himself

    gandalf_himself Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    93
    Darf man in diesem Forum über Emulatoren diskutieren?
    Wär ja evtl. auch ne Lösung, um dann Singstar, welches ja eigentlich für PS2 ist, auf dem PC zu zocken!
    Aber da gibt es dann ja auch das Problem, dass die MICs bei SingStar an USB angeschlossen ist. Ich habe mir vorhin mal den PS2 Emulator nSX2 geloadet und n USB Plugin dafür, damit der die MICs erkennt. Das Plugin mochte aber nicht funzen.

    Hat da jemand Ahnung von und kann mir da weiter helfen?


    MfG Gandalf
     
  8. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Lieber nicht, da würd ich dir lieber ICQ vorschlagen,
    aber wenn es um ISOs geht zum runterladen ist es echt kritisch!

    Michi
     
  9. gandalf_himself

    gandalf_himself Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    93
    OK! wenn mir wer helfen mag: 279-221-935 <---- add mich


    MfG Gandalf
     
  10. gandalf_himself

    gandalf_himself Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    93
    Kann mir mal jemand verraten, warum die letzten beiden Beiträge, die zur Lösung meines Problems erheblich beigetragen haben, geköscht wurden?

    Ich habe die Antworten nur per email bekommen, weil ich das Thema abonniert habe.

    Das Programm was gepostet wurde ist NICHT illegal.
    Lediglich die Beschaffung der Lieder über eine Tauschbörse wäre illegal. Wenn ich die Lieder besitze, kann ich das Programm LEGAL nutzen.

    Da mein Post gelöscht worden wäre, wenn ich den Link posten würde, geb ich mal einen Tipp.

    :google: nach "UltraStar"
    mehr darf ich wohl nicht verraten :aua:
     
  11. strassenjunge

    strassenjunge ROM

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    ich glaub ihr meint Ultrastar, also Singstar für den PC, schaut mal bei
    www u-star .de vorbei, da findet ihr alles was ihr braucht.
     
  12. fabjeck

    fabjeck Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    ich glaube mal die antwort is ein bissl zu spät oder die posts sind von 2005
     
  13. strassenjunge

    strassenjunge ROM

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    ups..total übersehen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen