Singel-Community // Free SMS

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von ChinaOel, 15. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChinaOel

    ChinaOel Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    24
    Hallo

    kennt jemand FinMe.de?
    Dort erhält man oder bekommt man kostenlose SMS
    die scheinen recht gross zu sein - aber gehört habe cih so noch ncihts von denen oder Webung gesehn?!

    Hat jamnd infos?!
     
  2. ChinaOel

    ChinaOel Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    24
    Na weil ich die Webseite interessant finde und auch optisch ansprechend!
    aber ich bei sachen immer Skeptisch bin!
    Schon alleien und überhaupt wie können solche Seiten das bezahlen - SMS versenden kostenlos - wenn cih mir überlege was ich zahle für eine SMS bei meinem Mobil-Anbieter!


    Sorry wollte nur Frage ;)

    dann halt anderes
    Eine Interessante Webseite FinMe.de ... schaut sie euch an!
     
  3. Smsworld

    Smsworld ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Also wenn du Zeit hast am Tag 150 Beiträge in dieser Community zu schreiben das du 1 Sms schreiben kannst, vor allem wieviel Zeit das ganze kostet....

    Es gibt es genügend bessere Free-SMS Sites im Netz, z.b. http://www.Free-Smsworld.de oder ne große Übersicht auf http://www.Free-SMS-World.de

    Gruß Thomas
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
  5. Tshikarr

    Tshikarr ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hi,

    also ich find das Betreiber von Seiten nicht so Werbung machen sollten wie ChinaOel das macht... sogar in mehreren Foren.... das ist eine üble Methode.
    Weiterhin ist die Seite wohl seit einiger Zeit nicht nutzbar und User verschwinden massig von der Seite, denke waren wohl Fakeuser die dort eingetragen waren, sind ja ienige 100 verschwunden.

    Hoffe das das nicht nur eine Seite des Adressenfanges war.
     
  6. XxMiBooXx

    XxMiBooXx ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    die beste addy für free sms finde ich http://www.rabazz.de/map/public/referBuddy?recruiter=XxMiBooXx

    es geht um Punkte und die kann man auch spielerisch bekommen ist total witzig... nur man muss sich kostenlos abmelden... und durch freunde werben kann man sie auch in ner buddiesliste hinzufügen..
    Gruß
     
  7. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Gleich noch einen Referer in den Link - kriegt man da auch Punkte fürs Werben von Usern?

    Und nein, ich hab nicht draufgeklickt. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen