1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Single ISDN und dual ISDN konfiguration

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von DerPate, 18. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerPate

    DerPate ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2000
    Beiträge:
    3
    Hi Ich habe eine Frage...

    Ist zwar toll das meine FRIZCARD (PCI) funktoniert und ich ins Internet komme, aber jetzt (nach 3 Wochen) hätte ich schon mal Lust per DUAL ISDN im Internet zu surfen. Also: Wie kann ich Dual ISDN einrichten? Wie muss ich die DFÜ-Verbindung konfigurieren? Wo muss ich die Nummern festlegen die ich verwenden will (wir haben 3 Nummern und 2 Leitungen). Ich laufe unter Win2000.

    Danke im Vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen