1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

single oder double-sided

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von shabbo, 30. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shabbo

    shabbo ROM

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo

    Hab mal ne Frage zu folgenden Speicherriegeln:
    Corsair CMX512-3200C2
    und
    Kingston KHX3200A/512
    Und zwar interessiert mich ob die doppelt oder einseitig bestückt sind,leider hab ich noch keine eindeutige Info darüber gefunden.Oder heisst es wenn es 8 chips sind automatisch singlesided und bei 16 double?

    Danke schonmal
    Gruß shabbo
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.948
    Nicht immer, aber meist schon.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen