1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Single oder Dual Link DVI?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von gomezz, 15. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gomezz

    gomezz Byte

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    52
    hallo zusammen.
    ich wollte mir jetzt endlich mal nen dvi-kabel gönnen und wie so oft stehe ich vor der qual der wahl.
    also, es ist nur dafür da, meine graka (radeon 9600xt) mit meinem tft zu verbinden. da dürfte doch nen single link ausreichen, oder? die dual link kabel sind doch nur für auflösungen ab 1600xsoundsoviel pixel.

    weiß jemand eine site, wo ich hochwertige kabel (oder zumindest qualitativ gute) kaufen kann? habe schon preise zwischen 7 und 30 öre gesehen.

    thx schonmal und grüße :D
     
  2. gomezz

    gomezz Byte

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    52
    okay, ich habe schon eins.
    ihr braucht euch nicht mehr die köpfe zu zerbrechen. war auch ne doofe frage irgendwie, aber egal.
    c u :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen