1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

singlesided 512 mb baustein?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mistarcor, 27. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mistarcor

    mistarcor Byte

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    8
    hallo,
    möchte meinem asus p4b533 einen dritten speicherbaustein gönnen und dadurch auf 1024mb aufrüsten. in den ersten beiden bänken stecken ein ddr-sdram 256 mb doublesided und ein gleicher singlesided. laut handbuch muss ich unter beibehaltung der beiden speicherbausteine als dritten einen singlesided speicherbaustein einsetzen. gibt es überhaupt einen ddr-sdram 512mb speicherbaustein singlesided und wenn ja, wo gibt`s den? in meiner umgebung hatte ich bisher keinen erfolg!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen