Sinkende Downloadgeschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Lhia, 11. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lhia

    Lhia ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Hi,
    habe ein ziemlich seltsames Problem.
    Hatte früher eine Netzwerkkarte von D-Link drinne und ganz ordentliche DSL Verbindung (über router).

    Nun habe ich den PC aufgerüstet. Hab ein Mainboard (Asus A7N8X-X) mit integrierter Netzwerkkarte. (die neuesten Treiber sind auch schon drauf).

    Aber nun funktioniert Download nicht mehr ordentlich :(

    Am Anfang ist es immer ganz normale Geschwindigkeit, aber die geschwindigkeit fällt mit jeder sekunde, und es wird immer langsamer geladen.

    Habe einen Speedtest durchgeführt. nur 24kb/s. DAS IST NICHT WAHR! :heul:


    Bitte helft mir. Ich weiß da nicht mehr weiter. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen