Sinnlose Fehlermeldung beim Setup

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von gibts nicht, 9. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gibts nicht

    gibts nicht Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    22
    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem:
    Beim Versuch meinen neuen Grafikkartentreiber zu installieren kriege ich die Fehlermeldung:

    Unbehandelte Ausnahme
    Fehlernummer: 0x80070725
    Beschreibung: inkompatible Version des RPC Stub.

    Die selbe Meldung kriege ich auch beim Setup von Smartsurfer, 3D-Mark usw. Alle Setups nutzen den "Install Shield Wizard".

    Was mich wundert ist, daß RPC ein Netztwerkprotokoll ist, wie man es beim Log-In in einem NIS-Netztwerk braucht. Es kann dem Setup ja wohl sch...egal sein welche Version davon installiert ist, oder was?

    Wisst Ihr Rat oder kennt Ihr die Hestellerwebsite von "Install Shield Wizard"?
     
  2. gibts nicht

    gibts nicht Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    22
    Das Problem ist gelöst:

    In einem anderem Forum (www.studenski.de) habe ich erfahren, daß die Datei Oleaut32.dll fehlerhaft ist und mit der Systemdateiprüfung ausgetauscht werden muß. Danach war alles wieder normal.
     
  3. gibts nicht

    gibts nicht Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    22
    Virus is nich. Habe mit neuen Signaturen alle Dateien gescant. Irgendeine Idee was noch kaputts ein könnte?
     
  4. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    kann es sein das du dir einen virus eingefangen hast?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen