Sinnlose Lockungen

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von DS-Base, 5. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Nero Reloaded gratis

    ...auf der Heft-CD. Natürlich ganz groß geschrieben. Das ist schon fast "Schmücken mit fremden Federn", da Ahead dieses Update sowieso kostenlos anbietet und nicht PC-Welt. Ich finde das genauso sinnlos, wie Windows XP - Gratis Update auf SP 2 oder derartiges ganz groß auf das Titelbild zu schreiben. Die PC Zeitschriften übertrumpfen sich in letzter Zeit immer mehr mit solcher dummern Bauernfängerei um Käufer zu locken. Ich finde, das hat PC-Welt wirklich nicht nötig. Die meißten Leser wissen, dass derartige Updates sowieso kostenlos sind und belächeln dann eher solche Titelwerbungen auf den Zeitschriften.

    Dasselbt gilt für die Titelwerbung:

    Windows auf CD

    :dumm:

    Ich finde es trotz allem zwar sehr gut, dass solchen großen Updates ihren Weg mit auf die Heft-CD finden, da der Ahead Server meißtens ohnehin stark überlastet ist und Modembesitzer daran schon manchmal verzweifeln können, aber langsame Modembesitzer schauen wahrscheinlich auch so, was einem die Heft-CD zu bietet hat.

    Aber solche Lockungen sind auffällig lächerlich und wirklich nur als Dummkäuferlockung zu interpretieren.

    Ist nur meine Meinung dazu...
     
  2. j.t.

    j.t. Kbyte

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    160
    Da bin ich voll deiner Meinung!

    Aber was machen wir uns einen Kopp deswegen?
    Solange es Daus gibt, solange wird es auch User geben die sich von dieser art der Werbung anlocken lassen!
     
  3. d-jordan

    d-jordan ROM

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    7
    Auch ich schließe mich vorbehaltlos an.

    djordan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen