Sinnvoll 9700 Pro???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von L4le, 9. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. L4le

    L4le Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    249
    Ist es sinnvoll sich eine ATI Radeon 9700 Pro zu holen??? Und ist sie DirectX 9 fähig??? Reicht sie für zukünftige Spiele und hat sie Übertaktungspotenzial??????
     
  2. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Und das macht wirklich nur 10% aus??? Naja trotzdem würde ich lieber auf die neuere Graka setzen...

    Martin
     
  3. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    1. PS-Version

    9700: PS 2.0
    9800: PS 2.1 (mehr Features)

    2. PS-Performance

    Nein, die 9800 pro ist schneller. Deshalb ist sie auch 10% schneller als die 9700 pro ... ;)
     
  4. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Mal ne frage nebenbei: Ist die Shaderperformance der 9700 Pro auch so gut wie von der 9800 Pro???

    Martin
     
  5. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Ob er den ganzen Schnickschnack einer AIW braucht? Könnte ja sein, ist aber bis jetzt offen ...
     
  6. quicknik

    quicknik Guest

    Du meinst bestimmt die. oder?
     
  7. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Die 9800 pro ist ungefähr 10% schneller als die 9700 pro. Die 9700 pro ist eine DX9-Karte und keine schlechte. Ich würde es vom Preis abhängig machen, ob ich eine 9700 pro oder 9800 pro nehme.
     
  8. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Warum!!!!!!!!!!!!!!????????????????!!!!!!!!!!! Es gibt doch die 9800 Pro schon zu verdammt günstigen Preisen!!!!!!!!!
    Die 9800 Pro wird dir mehr freude für künftige Spiele bringen als eine 9700 Pro!

    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen