Sinus 1054 DSL keine Verbindung zum T-DSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Spooky99, 2. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spooky99

    Spooky99 ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe von t-sdl 3000 auf 6.000 umgestellt und bei der t-com sagte man mir, ich müsste mein tdsl modem austauschen, da mein altes die neue geschwindigkeit nicht unterstützen würde.

    ich habe als router den us robotics 8000 und 2 rechner mit xpsp2. funktioniert tadellos.

    jetzt wollte ich meinen alten router behalten und statt dem altem dsl-modem den sinus 1054 nur als modem nutzen. die lan-verbindung vom robotics zum sinus geht. der sinus hat aber keine verbindung zum splitter. das kabel ist in ordnung.

    ich habe den sinus 1054 direkt an den den pc angeschlossen, aktuelles firmware 2.1 raufgeladen, rebootet, aber es funktioniert nicht. keine verbindung zum dsl.

    kann es sein, dass ich auch einen neuen splitter brauche ?

    bin für jeden tipp dankbar.

    gruß
    Frank
     
  2. Vatta Atta

    Vatta Atta Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    411
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen