Sinus 1054 DSL und Sinus 154 Stick

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Roxianna, 29. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roxianna

    Roxianna ROM

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    2
    Ein Freund von mir ist kürzlich auf T- DSL umgestiegen. Dazu bekam er von der Telekom Sinus 1054 und den Sinus 154 Stick. Nach der Freischaltung von DSL benutze er die Geräte gerade mal 2 Tage mit T-online bis er plötzlich aus dem Netz flog und seitdem auch nicht mehr rein kam. Von der Telekom bzw vom Hersteller hat er einen neuen Stick bekommen, weil die dachten, der sei defekt. Doch leider geht dieser auch nicht. Er hat sich nichts runtergeladen und auch sonst an den Einstellungen nichts verändert.

    Was kann passiert sein, dass es plötzlich nicht mehr geht?
    Er hat übrigens Win XP.

    Vielen Dank im voraus

    Sylvia
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Viel!


    z.B. kann sein Online-Zugang vom Provider gesperrt worden sein, oder er hat sein Passwort für diesen Zugang online geändert und im Router nicht oder ....
     
  3. Roxianna

    Roxianna ROM

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    2
    Er hat versehentlich die Kennung gelöscht die notwendig ist, damit das DSL Modem den Stick erkennt. :rolleyes: Da er den Zugang nicht selbst eingerichtet hat, wußte er es nicht.

    Herzlichen Dank für die Antwort

    Sylvia
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen