1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sinus 1054 DSL

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von eisfalke123, 6. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eisfalke123

    eisfalke123 ROM

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo hab da ein problem mit w-lan und internet.

    Undzwar wenn ich mit meinen Sinus 1054 Dsl Modem/router
    und dem netgear Adapter ins Internet gehe funktioniert alles halbwegs normal, habe 90% verbindungsqualität.

    Aber dauernd hat es Verbindungsaussetzer von 1 sek. ich merke das bei onlinespielen, aber nach gewisser zeit so 4h bricht die Verbindung komplett weg und es ist erstmal für 5minuten keine Einwahl möglich. Ich habe nun schon die neuesten Treiber nur mein WinXP hat kein Servicepack. Aber trotzdem müsste der usb 2.0 adapter funktionieren.

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen :o
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen