sinus 1054 problem

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von mufelgufel, 3. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mufelgufel

    mufelgufel ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo
    ich habe im konfigmenü meines ruters die einstellung "MAC-Filtertabelle" auf ein geschtellt seit dem komme ich mit meinen pc (WLAN) und laptop(WLAN) nicht mehr ins internet auch nicht in das konfigmenü meines ruters was soll ich nun machen ich bin für jeden tipp ofen !!!!!!hilfe!!!!!!!!! gruß:mufelgufel
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Du hast dich selbst ausgesperrt. Mach einen Reset beim Router. Kurz Strom wegnehmen reicht da meist nicht, schau ins Hanbuch wie ein richtiger Reset geht. Danach musst du die ganze Konfiguration wiederholen, Zugangsdaten eintragen, etc.

    Und diesmal die MAC-Adressen deiner Rechner eintragen bevor du den Filter aktivierst...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen