1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sinus 1054 Router Problem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Gorbath, 22. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorbath

    Gorbath ROM

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit meinem Sinus 1054 Router. Ich habe bei dem Versuch Ports zum Online-Spielen zu öffnen meinen Router dermaßen verstellt, dass keine Verbindung mehr aufgebaut wurde. Ich habe dann sowohl meinen W-Lan-Adapter neu installiert, als auch am Router ein Reset durchgeführt (beides mehrmalig). Normalerweise müsste standardmäßig der router erkannt werden, wird er aber nicht!
    ich habe schon alles versucht, was die einstellungen angeht, ich habe versucht die IP's über DOS anzugleichen und über 192.168.1.1 als routeradresse ein notprogramm zu öffen und eine neue firmware raufzuspielen (das habe ich hier im forum gelesen...:)). alles ohne erfolg...
    es wäre nett, wenn jemand noch einen lösungsversuch hätte... :confused:
    gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen