1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sinus 1054 WLAN aktivieren

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von jhauser007, 17. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jhauser007

    jhauser007 ROM

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Kann keine WLAN Verbindung zwischen Sinus 1054 und neuem Aldi Laptop herstellen, mint LAN ist das kein Problem, aber wenn ich am Laptop Netzwerke aktualisiere kommt die Meldung: Es wurden keine Drahtlosen Netzwerke inReichweite gefunden. ( Laptop steht 1 m neben Router, WLAN Kontolleuchte ist grün)

    Wer kann mir weiterhelfen, habe wenig Erfahrung mit Netzwerken
    :jump:
     
  2. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Macht ja nichts. Nur dass du wahrscheinlich noch nicht mal die Handbücher gelesen hast, geschweige denn die Beiträge in diesem Forum, das macht was. Und stell den Laptop mal nicht so dicht daneben.



    mfg

    Michael
     
  3. jhauser007

    jhauser007 ROM

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Na ja hab heut wieder den ganzen Nachmittag damit verbracht, evtl. ist auch mein Router defekt, obwohl ich online bin leucht LED nciht auf.
    wäre toll wenn jemand der ähnliches Problem hatte sich melden würde, bzw. mir weiter helfen könnte
    :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen