1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sinus 154 DSL Basic 3 ?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Rankor, 12. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rankor

    Rankor ROM

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    3
    Hi Leude,

    ich habe bis jetzt immer den T-Sinus 130 DSL gehabt auf DSL 6000 und war auch soweit zufrieden! nur seit längerer zeit fliege ich immer wenn ich größere mengen runterlade, wie zb americas army ( ca 900mb ), ausem inet raus... muss den router dann immer restarten und das nervt!
    habe jetzt den 154 DSL Basic 3 aber bekomme keine verbindung vom rechner zum router hin über WLAN nur über kabel :aua: das nervt ungemein!
    hat vllt einer von euch eine idee :confused: ich wäre echt erfreut!!!

    Danke für Antworten!!

    MfG

    Rankor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen