1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sinus 154 DSL Basic SE und SP 2?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Antalus, 11. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Antalus

    Antalus ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Ich verwende den Sinus 154 DSL Basic SE als Router und Win XP Prof. mit SP 2.
    Ich habe nun folgendes Problem: ich kann dem Router zwar Daten schicken, bekomme jedoch keine zurück. Ich vermute, dass entweder der Router Probleme mit dem SP 2 hat, oder das SP 2 mit dem Router, da das Problem auf Rechner mit Sp 1 oder älteren Windowsversionen nicht auftritt.

    Wenn es am Router läge, wäre das Problem dann durch ein Firmwareupdate gelöst? Und muss ich den Router nach einem Firmwareupdate wirklich reseten oder kann ich den dann so weiter laufen lassen (ich habe hier verschiedene Meinungen zu gehört)?

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Rechnerkonfiguration:

    -Sinus 154 DSL Basic SE
    -Win XP mit SP 2
    -Asus WL-167G
    -Asus a8n-E

    Das sind glaub ich alle möglicherweise relevanten Komponenten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen