1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sinus 154 Dsl SE als Printserver für Epson CX6600

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von cx666, 21. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cx666

    cx666 ROM

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe den Router T-Sinus 154 DSL SE. An diesem möchte ich mein Multifunktionsgerät Epson CX6600 betreiben (ich habe bereits in Erfahrung gebracht, dass wohl nur die Druckfunktion, nicht die Scannfunktion nutzbar sein wird).

    Mein Problem besteht darin, dass ich bisher es nicht geschafft habe irgend etwas über den Drucker auszudrucken. Hier nun meine Fragen:

    Ist es generell möglich den CX6600 an dem Sinus 154 DSL SE zu betreiben?

    Ich gebe bei der Einrichtung des TCP/IP Druckerports die IP des Routers ein. Ich muss/kann dem Drucker keine eigene IP zuweisen?

    Welchen Treiber soll ich verwenden? (Standart Treiber "Genertic Text" wie im Handbuch des Routers oder den Standart Epson Treiber?)


    Für jegliche Hilfe sage ich im voraus schon mal Danke!!! =))

    Gruß

    cx666
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen