1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Sinus 154 stick mit usb-verlängerung!!!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von OC 910Mhz, 11. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OC 910Mhz

    OC 910Mhz Byte

    also bin heut in den Keller umgezogen und meine Signalstärke zum router is net grad goldig deshalb wollt ich samt usb-verlängerungskabeln die signalstärke verbessern doch ich musste feststellen, dass der sinus 154 stick net mehr funzt wenn man ihn mit ner verlängerung an den pc anschließt. "usb-gerät funktioniert nicht richtig......" ich hab 3 verlängerungen: 2 lange blaue und eine kurzes weisses, die blauen sind "baugleich". mit den blauen funktioniert es nicht jedoch mit dem weissen gibt es keine probleme. Jetzt wollte ich fragen woran des liegt? es scheint ja am kable zu liegen jedoch kann ich ausschließen, dass die blauen kaputt sind.
    Ich hab auch schon die SUche benutzt :cool: aber dort hab ich auch keine antwort gefunden, also bitte sagt mir ob ich was einstelln muss oder en spezielles Kabel brauch :bet:

    thx im voraus für eure antworten!
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    wie lang sind die Kabel?
    was für ein USB hast du ? ( 1.0 oder 2.0?)

    bei den verlängerungen gibt es - ohne einen Aktiv - USB - HUB dazwischen zu schalten - eine begrenzung auf 3 Meter. ( oder waren es 5Meter? *google hilft sicherlich* )

    Aktiv - USB- HUB = Box mit Externer Spannungsversorgung, um das USB - Signal zu verstärken.

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen