1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sinus 61s an T-Concept XI420 anschliessen??

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von grappo, 22. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grappo

    grappo Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    Hi,

    kann mir jemand sagen, wie ich das Handgerät an der Telefonanlage zum klingeln bringe??
    Ich habe es ganz normal an der ISDN Buchse angeschlossen und kann auch nach draußen telefonieren, aber es keiner hier anrufen!
    In der Anlage habe ich der MSN auch schon eine intere Nummer zugeordnet, aber wie ordne ich sie dem Handgerät zu? Ach ja, das angeschlossene analoge FAX (Canon MP 780) funktioniert auch nicht.
    Danke.
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Gib dem Sinus in seinem eigenen Menü eine MSN, auf die es reagieren soll und nimm genau diese MSN der Telefonanlage weg, dann sollte es gehen.
     
  3. grappo

    grappo Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    Danke, habe es jetzt rausgefunden. Ich musste nur die in der Anlage vergebene interne Nummer (13) beim Sinus als MSN eingeben. Dann klingelts. Nur das Fax funzt noch net so wie ich es will.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen