1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sinus Schrott

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von C4-, 22. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. C4-

    C4- ROM

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    4
    Hi ich habe das T-sinus154 Basic von T-online.
    Es kommt fast jeden Tag vor das mein Internet aus ist obwohl alle lampen am Router an sind.und ich vor 2h noch im internet war..
    Kann mir jemand helfen oder weiss was darüber.
     
  2. Braumeister2005

    Braumeister2005 Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    45
    Was heißt denn das Internet ist aus?
    Im Routermenü kann man einstellen nach welcher Zeit der Router die Verbindung zum Internet trennt nachdem kein Zugriff mehr erfolgt ist. Wenn die eingestellte Zeit unter 2h liegt ist klar dass der Router die Verbindung erst wieder aufbauen muss. Die I-Net Lampe kann bei manchen Modellen auch leuchten wenn keine Verbindung zum Internet besteht, d.h. dann z.B. bei einem Router mit separatem Modem dass die Verbindung zum Modem steht oder bei Geräten mit integrietem Modem evtl. dass das Gerät synchronisiert ist.
    MFG Braumeister-2005
     
  3. knigge852

    knigge852 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    158
    die 24h zwangstrennung auch schon mal beachtet?
     
  4. ai31411

    ai31411 ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    habe exakt den gleichen router und das gleiche problem. gehe morgens um 8 online, spätestens um 10 wird disconnectet. das automatische trennen der verbindung habe ich deaktiviert....naja, naja...ich hab mich damit abgefunden:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen