1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SIP-Arbeitsspeicher Module heute was wert?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Tobias Konrad, 12. Juni 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ich habe noch 4 Original SIP-Module hier liegen.
    Da Sie nur ein Jahr produziert wurden und nicht sonderlich weit verbreitet waren stellt sich bei mir jetz die Frage ob diese einen Sammlerwert haben.

    LG Tobi

    [​IMG]
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wo waren die drin? Am besten aus einem teuren Kopierer oder Drucker oder so, den man nicht gerne entsorgt.
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Die Dinger stammen aus 286ern, 386ern und waren auch auf z.B. SCSI Controllern verbaut. Ob auch in Kopierern, weiß ich nicht.
    Die gezeigten Rams sind nur 256 kB Module, daher wohl nicht wirklich wertvoll. 1 MB Module könnte man wohl besser loswerden an einen Sammler.
    Kannst es ja trotzdem mal auf Ebay versuchen zum Festpreis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen