SIP Server / Voip Software

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von pcschrott, 24. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcschrott

pcschrott Byte

ich habe eine Internet Telefonnummer die auch vom Festnetz unterstützt wird und an meine IP Adresse weitergeleitet wird.

Da ich mein bisheriges analoges Telefon verwenden will, habe ich nachstehendes Gerät bestellt (erhalte ich im laufe der nächsten Woche):

Allnet All7902 Voip ata adapter

Anrufen und angerufen werden • Voice over IP Anruf ( über den SIP-Server) • Amtsanruf (Bypass I ) • Anruf mit IP Addresse (über Telefonbuch) • Konferenzgespräch (Ad Hoc Conference Call, Dreier-Konferenz) Anruf Funktionen • Anrufsignalisierung • Anrufer halten • Anruf Weiterleitung • Anrufer Identifikation Setup & Konfiguration • Auto (remote) Software Upgrade • Konfiguration durch den Web-Browser • Passwort-Schutz Audio Codecs • G.711, G.723.1, G.729a • Priorität einstellbar • Echo Unterdrückung Protokolle • SIP (Default) • DHCP Client • DNS client • Statische / feste IP Adresse • HTTP Server für Web Management (Firmware Upgrade)

Dazu suche ich nun eine geeignete SIP Server Software die eine Verbindung mit dem ata Adapter herstellt (wenn möglich unter Windows). (Privatgebrauch)

Habe zB Ondo Sip Server zum kostenlosen Download gefunden, funktioniert dieses Programm mit meiner Hardware?

Kann mir jemand dazu behilflich sein?

PCSchrott :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen