Sipps stellt Lautstärke auf Maximum

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von kulkum, 12. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kulkum

    kulkum ROM

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,


    wenn ich mit Sipps (Voip Software) anrufe oder angerufen werde, wird die Lautstärke immer auf Maximum gestellt. Ich kann sehen, wie der Regler in der Lautstärkeregelung ganz nach oben geschoben wird. Das passiert sofort wenn es klingelt. :bse:

    Wenn ich oder der Anrufer auflegen, wird der Regler wieder auf den alten Stand zurück geschoben.

    Ich habe on Board Sound AC97 und XP Home mit SP1. Auch mit dem neuesten Sound Treiber tritt dieser Effekt auf.

    Dieser Effekt tritt auch nur mit diesem einen PRG auf.


    An was könnte das liegen? Andere Benutzer dieses PRG haben dieses Problem aber nicht, dürfte also nicht am PRG liegen.



    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen