1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SIS 305 mit TV-Out Problemen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Ramses64, 16. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ramses64

    Ramses64 ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich hab ebei E-Bay einen neue Graffikkarte von St-Labs mit Chip SIS 305 PCI 32 MB mit TV Out gekauf. Installation klappt aber ich kann den TV Out Ausgang nicht aktivieren. Es war keine Manual noch weitere Software bei der Sendung . Hat jemand ähnliche Probleme und kann jemand helfe. ich habe in diversen Foren geposted auch bei SIS.COM . Bisher leider keine Antworten
    gr
    Ramses64@epost.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen