1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SiS 315

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von werwess, 1. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werwess

    werwess Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    42
    Hallo,
    Ich habe eine SIS315 Grafikkarte mit TV-out.
    Wenn ich einen Fenseher über diesen Ausgang betreiben will, muss ich dann was umstellen??
    Ich habe jetzt das Bild wie immer auf dem Monitor, aber auf dem Fernseher nichts.

    Hat jemand einen Tip??
     
  2. matze_o

    matze_o Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2004
    Beiträge:
    89
    Ja du must das im Treiber umstellen, wenn möglich.
    Dort must du einen weiteren Bildschirm einrichten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen