1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SiS 5582 & DMA?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Angel-HRO, 22. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Mal eine Frage, ich habe die 45GB Platte von Western Digital. beim Hochfahren steht die Platte, mit UDMA 2 oder 4 ich bin mir ncht sicher.
    Mein DVD und Brenner stehen mit Mode4 drin. Unter Windows laufen die beiden DVD und Brenner einwandfrei mit DMA Modus, aber sobald cih den DMA der Platte anschalte fährt windows icht ohne Ausnahmefehler hoch - an ordentliches Arbeten ist bei der daraus folgenden Instabilität nicht zu denken. Woran liegt das? Kann es der Chispatz (SiS 5582 ) sein? Würde ein Treiberupdate was brignen - das aktuellste BIOS hab ich schon.

    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen