1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sis 630/730 OpenGL WinXP

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von DerkleineMuck, 8. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerkleineMuck

    DerkleineMuck ROM

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo, folgendes Problem, ich würde gerne auf meinem Notebook mit SiS630/730-Chip NerverwinterNights spielen, geht aber nicht, Diagnoseprg sagt kein Open GL vorhanden... ...was tun? Kann der GraChip das überhaupt?
     
  2. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Kannst aus m netz saugen.

    Wo? such bei google.de

    Xp kann das, die meisten GraKas auch.

    Aber verweise bei einem der beiden Postings auf den anderen....

    Doppelpostings sind gar nicht gut! Und nicht gern gesehen!

    Na gut... hier mal nachschauen!

    http://www.opengl.org/users/downloads/index.html
    [Diese Nachricht wurde von vlaan am 08.08.2002 | 09:53 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen