1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SIS 630 SIS 900 LAN Treiber für NT4

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von roberto1, 26. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roberto1

    roberto1 ROM

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein Problem mit dem SIS 630. Sollte auf einer Maschine NT4 istallieren Mir fehlt aber die Originaldiks für NT4 habe nur ME/2000. Im Internet finde ich nur Updates für den LAN (SIS900). Verlangt immer nach der Originaldisk. Wäre schön, wenn jemand mir die Originalfile für die Netzwerkanbindung schicken könnte. Update verlangt immer nach einer setupx.dll und dann sicher noch nach anderen Dateien.
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Dann kann Ich nur empfehlen direkt ne Mail an SIS zu schreiben und denen dein problem genau zu beschreiben!

    Oder hier gibt es jemanden der den Original-treiber hat!?

    dieschi
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Schau mal hier:

    http://www.sis.com.tw/support/download/lan1.htm

    Da müßte der richtige Treiber bei sein!

    Ups...noch genauer wäre es hier:

    http://www.sis.com.tw/support/download/630.htm

    Gruß...dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 26.06.2001 | 19:55 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen