1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SIS 630 TV-Out nur schwarz-weis

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Thomas0021, 15. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas0021

    Thomas0021 ROM

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hey!
    Ich habe auf der Grafikkarte (SIS 630) einen (S-VHS? - meiner ist 4 polig!, hab den selben Stecker aber auch schon mit mehr Kontakten gesehen) TV out, und habe nur schwarz/weis Bild. Zuerst dachte ich, es sei der Fernseher zu alt, hab dann aber das gleiche Ergebnis auch bei einem neuen Fernseher gesehen.
    Das Kabel hat auf dem einen Ende einen EURO AV Stecker und auf der anderen Seite den besagten Stecker für meinen TV out.
    Ich wäre für Ideen und Tipps sehr dankbar!!!
    Thomas
     
  2. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Hi!

    Vieleicht mal nachschauen ob auch das richtige Fernsehformat eingestellt ist.

    Achso es kann auch am verwendeten Adapter liegen.

    MfG

    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen