SIS 7012

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von NiceGuy20, 14. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NiceGuy20

    NiceGuy20 ROM

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    habe ein Problem mit meiner Soudkarte on Board SIS 7012 auf Motherboard K7S5A . Habe mir bereits den neusten Treiber für die Karte (Betriebssystem Win XP) heruntergeladen, nur leider geht mein Micorphon nicht ! Wie kann ich dieses Problem lösen ????

    Danke im Vorraus

    Alex Reza
     
  2. howie

    howie Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    21
    Hallo Alex,
    ich habe ein ähnliches problem mit dem Board (K7S5A) und dem Mikro.
    Bei mir höre ich die Sounds wenn ich in das Mikro spreche, aber der über die Boxen abgegebene Sound kann nicht aufgenommen werden.
    Ich habe die Frage auch schon gestellt und habe bisher noch keine erschöpfende Antwort erhalten. Treiber etc. sind aktuell und die Einstellungen sind korrekt.

    Vielleicht hilft es, wenn ich mich Deiner Frage auch nochmal anschließe - denn Gemeinsam sind stark -g-.
    Hoffe das sich da draußen jemand unserer Probleme annimmt und uns hilft.

    Ansonsten neue Soundkarte.

    Ingmar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen