SiS 7018 Highscreen Notebook kein Sound

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von dck777, 12. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dck777

    dck777 ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Ich habe ein Highscreen Notebook und wenn der Rechner Bootet und das Boot-Passwort verlangt Piepst er ganz normal über die Lautsprecher ohne Kratzen und beim Windows start kanckt er komisch und dann hab ich keinen Sound mehr bis ich ihn runterfahre dann knackt er nochmal komisch und das wars dann ... habe auch schon mehrere Treiber Probiert Win98, WinME, Win2000 usw... aber der knackt immer nur komisch beim installieren von den Treibern aber rauskommen tut nichts mehr ... an den lautsprechern selber kann des dafinativ nicht liegen, da er auch über den Ausgang nicht läuft, muss also definativ ne Treiber sache sein. nur welche ich bin mit meinem Latein am Ende ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen