1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SiS 735 AGP Treiber Update

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von MMHWG, 1. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MMHWG

    MMHWG Byte

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    34
    Hallo

    Frage:
    Würde ein AGP Treiber Update für meinen SiS735 etwas bringen bzw. ist er absolut notwendig wenn ich jetzt auf einen athlon xp 2000 umsteige und zu meiner alten Seagate 40GB eine neue Seagate 80GB hänge?
    Kann mir auch jemand kurz erklären, was ich dann da machen würde, immerhin finde ich ein 6,11 MB großes Update File nicht gerade klein....laufe ich da Risiko irgendetwas kaputtzumachen?
    Hier der Link:

    http://www.sis.com/support/driver/utility.htm

    Ich habe mit Siegfried Modler schon darüber gesprochen, doch er hat mir noch nicht zurückgeschrieben und ich möchte meinen PC jetzt endlich aufrüsttauglich bekommen.
    hier der Link zu dem anderen Thread:

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=70680&pg=2

    Hoffe ich hab jetzt alles richtig gemacht (wegen crosspostings etc.)

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen