1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SIS 735 mit WIN XP

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Angemann, 22. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angemann

    Angemann Kbyte

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    132
    Hallo Leute

    Ich habe heute meinen neuen Rechner mit einem K7S5A Mainboard bekommen. Da ich morgen WIN XP drauinstallieren will, wollte ich fragen was ich von der Mainboard CD drauhauen muß. Mein Händler meinte nämlich das man bei XP die CD nicht braucht!

    Holger
     
  2. Angemann

    Angemann Kbyte

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    132
    Besten Dank! Dann werd ich mal auf morgen freuen :-)

    Holger
     
  3. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    hallo holger

    ich hab einen athlon xp 1800 auf einem k7s5a board. ich hab win xp (pro) ganz normal installiert. es wurden von der mainboard-cd keinerlei daten benötigt. einfach draufschmeissen ;)

    grüsslein
    sid
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen