1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SIS 735 & SIS 745 ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Zaphod B, 20. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zaphod B

    Zaphod B ROM

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Hi,

    ich habe mir gestern das ELITEGROUP K7S6A geholt.
    Nun hab ich mir so gedacht ich tausche es doch gegen das Board mit dem SIS745er von Elitegroup, weil der hoffentlich nach einigen neuen BIOS Versionen schneller wird.
    Derzeit scheint er ja noch recht lahm zu sein (lt. Test), aber denen wird bei SIS sicherlich noch noch was einfallen.

    Was meint ihr?
    Soll ich den neuen Chipsatz nehmen oder auf was altbewährtes zurückgreifen?
    Oder soll ich SIS ganz lassen und den VIA 266 oder 333 nehmen?

    Schonmal danke für die Tips.

    Zaphod B
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Ich würde eher ein KT266A-Board empfehlen, besonders wenn Du z.B. viele PCI-Karten einsetzen willst. KT333 wäre natürlich noch besser, aber meistens auch teurer.
    Aber für einfache Aufgaben ist das K7S5A auch gut geeignet. Das K7S6A ist im Moment irgendwie noch nicht ausgereift und ich würde nicht drauf hoffen, daß das mit einem Bios-update irgendwann besser wird.
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen