Sis Audio! Problem mit Mafia!!!! Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von G.O.D, 8. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. G.O.D

    G.O.D Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    67
    Also ich hab da wirklich ein scheiß Problem! Ich will Mafia spielen und meine Soundkarte gibt den Sound nicht richtig wieder...
    So die Hauptgespraeche schon aber wenn etz jemand z.B. schreit oder wenn man Auto fährt hört sich des immer gleich an!
    Meistens schreien die Menschen weder noch sagen sie etwas sondern man hört nur ein scheiß quieken!!!
    Bei Soul Reaver 2 war es ähnlich da hat das Spiel sobald Sound kommen sollte nur noch Fehlermeldungen Produziert...
    Ich hab mir zuerst gedacht dass es vielleicht am Direkt X 8 zu dem die Soundkarte vielleicht nicht kompatibel is liegt...
    Aber bei UT2003 funzt es Problemlos... Obwohl die sogar Open Al benutzen!!!!!!!Übrigens: der Sound is der Onboard Sound vom K7S5A von ECS Elitegroup.
    HIIIIIIILLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEE!
    Bitte helft mir!!!!!!!!!
    Ich will das spielen!!!!!!!
    [Diese Nachricht wurde von G.O.D am 08.10.2002 | 12:41 geändert.]
     
  2. G.O.D

    G.O.D Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    67
    Habs anders gfundn über ausführen dxdiag.exe!
    Aber danke etz funztz!
    In Siedler oder ähnlichem aber nimmer muss ich halt umstellen!
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Start--->Programme---->Zubehör---->Systemprogramme---->Systemimformation---->Extras

    Klar?
     
  4. G.O.D

    G.O.D Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    67
    Wo find ich den???
     
  5. enduristo

    enduristo ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Kein problem,

    schalte einfach unter "dxdiag" die hardwarebeschleunigung aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen