1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SIS Grafikkarte miss oder schlecht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Zaynt, 15. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zaynt

    Zaynt Byte

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    83
    Hallo alle;

    ich habe eine sis mx grafikkarte in meinen laptop. da ich auch gerne zocke ist die Karte ein richtige problem.

    wie z.b immer die Grafikkarte wird nicht unterstützt.

    was kann ich den am besten machn

    mfg Zaynt
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    An dem Umstand, dass in dem Laptop ein SIS Grafikchip verbaut ist, kannst Du rein gar nichts ändern, denn ein Wechsel ist nicht möglich.
     
  3. Zaynt

    Zaynt Byte

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    83
    Leider ist das die Wahrheit.

    Aber ist den eine sis so alt schon das sie nirgenswo mehr unterstützt wird?
     
  4. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.262
    Hat mit dem Alter nicht viel zu tun. Onboard-Grafikchips sind billige Grafiklösungen die die Optionen moderner Grafikchips eben nicht bieten. Ausnahmen sind die neuen teuren GF6800/7800Go oder ATI`s 9700/X800 Chips. Die werden aber nur in Laptops über 1500€ verbaut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen